nach oben
 

Drägerwerk AG & Co. KGaA

Human Resources
Henriette Dux
Moislinger Allee 53 – 55
23558 Lübeck

Karrierewebsite
E-Mail
0451 882 5755

Erfahrungsberichte > Dräger

Name
Ulf Hagedorn
Abschluss
Dipl.-Ing. (FH) der Biomedizintechnik
Im Unternehmen seit
2007
Position
Head of IMS Audit Management
Stadt
Lübeck

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

63 0,8„Seit nunmehr gut neun Jahren bin ich bei Dräger. Zeit, mal wieder innezuhalten und sich selbst zu fragen: Was motiviert mich noch immer, bei Dräger zu arbeiten? Warum macht es noch immer so viel Spaß wie am ersten Tag? Da fallen mir spontan ganz viele Dinge ein. 

Für mich persönlich steht noch immer ganz oben als größte Motivation: unsere Leitlinie 'Technik für das Leben'. Dräger steht genau dafür. Für das Leben all derer, die sich unseren Produkten anvertrauen. Und genau dafür arbeiten wir hier. Gemeinsam mit vielen ebenfalls sehr motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen in einem großen Team. Dabei wird es nie langweilig. 

Dräger stellt sich neuen Herausforderungen und verändert sich stetig, versucht aber gleichzeitig Gutes und Bewährtes zu bewahren. Das ist ein weiterer Motivationsaspekt für mich: Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, sich selbst, seine Erfahrung, sein Know-How und die eigene Kreativität einbringen zu können. 
Ich erlebe dabei eine sehr förderliche Kultur, auf Qualifikation und Weiterbildung inklusive auch der persönlichen Entwicklung wird viel Wert gelegt. Es werden dazu viele Maßnahmen, sowohl interne wie auch externe, angeboten. Das habe ich so noch nicht bei vielen Arbeitgebern gesehen."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

dm-drogerie markt

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen dm dir bietet!