nach oben
 

Carl Zeiss AG

Talent Attraction
Nadine Schmid
Carl-Zeiss-Straße 22
73447 Oberkochen

Karrierewebsite
E-Mail
07364 20-3054

Erfahrungsberichte > ZEISS

Name
Luca Dombetzki
Abschluss
Informatik, Bachelor of Science
Im Unternehmen seit
März 2016 bis März 2017
Position
Carl Zeiss Meditec AG - Central Software
Stadt
München

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Ich habe die Firma ZEISS als Teilnehmer am Munich Hackathon 2015 kennen gelernt. Aufgrund unserer dortigen Arbeiten mit einer ZEISS VR Brille wurde mir und einem Teamkollegen direkt eine Tätigkeit als Werkstudent angeboten.

Von Beginn an akzeptierte man mich als vollwertiges Teammitglied. Ich bekam Verantwortung für eigene Projekte, deren Ergebnisse ich Vertretern anderer Teams präsentieren durfte. Dabei achtete mein Mentor immer darauf, dass ich viel lerne und mir meine Aufgaben Spaß machen.

Am meisten hat mich in meinen 8 Monaten bei ZEISS die moderne und dynamische Arbeitsweise begeistert. Flache Hierarchien, hilfsbereite Kollegen und die freundschaftliche Atmosphäre sorgen dafür, dass ich weiterhin gerne bei ZEISS arbeite."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

dm-drogerie markt

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen dm dir bietet!