nach oben
 

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

HR Recruiting Team
Frau Kira Niklas
Großer Grasbrook 11-13
20457 Hamburg

Karrierewebsite
E-Mail
040 30333-1261

Erfahrungsberichte > Kühne + Nagel

Name
Lennart Villinger
Abschluss
Masterstudium Human Resources Management
Im Unternehmen seit
Werkstudent seit Juli 2016
Position
Personal- und Organisationsentwicklung
Stadt
Hamburg

Zurück zur Übersicht Zurück zum Firmenprofil

„Als Werkstudent bei Kühne + Nagel habe ich die Möglichkeit, parallel zu meinem Studium den vielfältigen Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung kennenzulernen und mich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Ich kann aktiv an Projekten mitwirken und auch erste Verantwortung übernehmen. Konkret unterstütze ich unter anderem die Trainingsorganisation, das Entsendungsprogramm „Crossing Borders“ für Auszubildende sowie die Evaluation von Coachings. Im Rahmen meiner Aufgaben werde ich als vollwertiges Teammitglied angesehen und meine Kollegen haben jederzeit ein offenes Ohr für mich. Doch nicht nur Wertschätzung und Unterstützung erfahre ich bei Kühne + Nagel. Hier habe ich die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse proaktiv mitzugestalten. Umso mehr freue ich mich darüber, auch meine Masterarbeit zum Thema Talent Management/Succession Planning bei Kühne + Nagel schreiben zu können."

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Lufthansa Industry Solutions

Lerne den Top-Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen Lufthansa Industry Solutions dir bietet!