nach oben
 

Test

Welcher Karrieretyp
bist du?

Karrieretest

Verena School
Verena School
Gruppenleiterin Weiterbildung Süd
ERGO
„Wenn ich auf meine bisherige Entwicklung zurückschaue, dann war das vor allem die Mitarbeit in Projekten. Bestes Beispiel: unser Projekt Diversity. Darin habe ich die Arbeit des Change und...

Zum Erfahrungsbericht

Marcel Inhestern
Marcel Inhestern
Senior Manager Business Development
Evonik Industries
„Evonik ist eines der innovativsten Unternehmen der Welt - so die Vision von Evonik. Dahinter steht auch ein gewisser Auftrag an uns alle: mutig an neuen und vor allem innovativen Ideen...

Zum Erfahrungsbericht

Marcía Neves Silva
Marcía Neves Silva
Business Development Manager
Evonik Industries
„Die aufregenden Herausforderungen und Aufgaben, die sich mir über die Jahre bei Evonik gestellt haben, bedeuten für mich einen kontinuierlichen Lernprozess. Als Vertriebsmanagerin im Bereich...

Zum Erfahrungsbericht

Alessa Münch
Alessa Münch
Manager
EY
„Nach meinem Einstieg war ich zunächst im HR-Bereich von EY tätig. Neben der Unternehmenskultur begeisterten mich vor allem die netten Kollegen und die abwechslungsreichen Projekte, die dort...

Zum Erfahrungsbericht

Felix Frohn
Felix Frohn
Consultant im Bereich Transfer Pricing
EY

Berufseinstieg mit optimaler Förderung bei EY

Felix ist nach dem Studium direkt bei EY in den Beruf eingestiegen. Nach seinem Praktikum begann er als Consultant im Bereich Transfer Pricing....

Zum Erfahrungsbericht

Joerg Stefan Brodersen
Joerg Stefan Brodersen
Partner Tax
EY
„EY lernte ich auf einer Firmenkontaktmesse kennen. Die Mitarbeiter dort beeindruckten mich sehr. Mir war klar, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmte. Nach meinem Studium stieg ich dann...

Zum Erfahrungsbericht

Camilla Molitor
Camilla Molitor
Senior Consultant Transaction Support
EY

Mein Job: Stärken und Schwächen ausloten

„Die Transaction Advisory Services (TAS) von EY sind immer dann gefragt, wenn Unternehmen beabsichtigen, ein anderes Unternehmen zu kaufen, Teile...

Zum Erfahrungsbericht

Alexander Högerl
Alexander Högerl
Account Manager IT
FERCHAU
Eher zufällig fand Alexander Högerl den Weg zur Regensburger Niederlassung von FERCHAU. Ich war nach eineinhalb Jahren Tätigkeit bei einem Automobilzulieferer auf der Suche nach einem...

Zum Erfahrungsbericht

Ralf Sehling
Ralf Sehling
Bachelorand Maschinenbau
FERCHAU
Ralf Sehling hat seine erste Karriere bereits hinter sich. Für zwölf Jahre verpflichtete sich der heute 37-Jährige bei der Bundeswehr, absolvierte dort seine Offizierslaufbahn inklusive...

Zum Erfahrungsbericht

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Kaufland

Lerne den Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen Kaufland dir bietet!