nach oben
  •  
 

Test

Welcher Karrieretyp
bist du?

Karrieretest

Pascal Hoppe
Pascal Hoppe
Entwicklungsingenieur
ENERCON
"Mein Name ist Pascal Hoppe und ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite derzeit als Entwicklungsingenieur in der Forschung- und Entwicklungsabteilung des Windenergieanlagenherstellers ENERCON. Dort bin...

Zum Erfahrungsbericht

Lisa Berg
Lisa Berg
Personalreferentin für leitende Angestellte
ERGO
„Mein Arbeitstag beginnt gegen acht in meinem Büro. E-Mails checken, wichtige Aufgaben für den Tag zurechtlegen ... danach holen meine Kollegin und ich uns für den Start in den Tag einen...

Zum Erfahrungsbericht

Verena School
Verena School
Gruppenleiterin Weiterbildung Süd
ERGO
„Wenn ich auf meine bisherige Entwicklung zurückschaue, dann war das vor allem die Mitarbeit in Projekten. Bestes Beispiel: unser Projekt Diversity. Darin habe ich die Arbeit des Change und...

Zum Erfahrungsbericht

Alessa Münch
Alessa Münch
Manager
EY
„Nach meinem Einstieg war ich zunächst im HR-Bereich von EY tätig. Neben der Unternehmenskultur begeisterten mich vor allem die netten Kollegen und die abwechslungsreichen Projekte, die dort...

Zum Erfahrungsbericht

Felix Frohn
Felix Frohn
Manager im Bereich Transfer Pricing
EY

Berufseinstieg mit optimaler Förderung bei EY

Felix ist nach dem Studium direkt bei EY in den Beruf eingestiegen. Nach seinem Praktikum begann er als Consultant im Bereich Transfer Pricing....

Zum Erfahrungsbericht

Joerg Stefan Brodersen
Joerg Stefan Brodersen
Partner Tax
EY
„EY lernte ich auf einer Firmenkontaktmesse kennen. Die Mitarbeiter dort beeindruckten mich sehr. Mir war klar, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmte. Nach meinem Studium stieg ich dann...

Zum Erfahrungsbericht

Alexander Högerl
Alexander Högerl
Account Manager IT
FERCHAU
Eher zufällig fand Alexander Högerl den Weg zur Regensburger Niederlassung von FERCHAU. Ich war nach eineinhalb Jahren Tätigkeit bei einem Automobilzulieferer auf der Suche nach einem...

Zum Erfahrungsbericht

Ralf Sehling
Ralf Sehling
Bachelorand Maschinenbau
FERCHAU
Ralf Sehling hat seine erste Karriere bereits hinter sich. Für zwölf Jahre verpflichtete sich der heute 37-Jährige bei der Bundeswehr, absolvierte dort seine Offizierslaufbahn inklusive...

Zum Erfahrungsbericht

Uwe Zetzsche
Uwe Zetzsche
Projektleiter Längsdynamik
FERCHAU
Vor sieben Jahren entschied sich Uwe Zetzsche, seinen bisherigen Job bei einem Hersteller für Antriebs- und Fahrwerktechnik aufzugeben und zu Deutschlands Nr. 1 in Engineering und IT zu...

Zum Erfahrungsbericht

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Brose

Lerne den Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen Brose dir bietet!   

OkayUnsere Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.