nach oben
  •  
 

Test

Welcher Karrieretyp
bist du?

Karrieretest

Robin
Robin
Senior Marketing Manager Consumer Segment Youth
Vodafone
„Nach meinem dualen Bachelor-Studium bei einem DAX30-Konzern stand eine Übernahme nicht zur Diskussion. Ich hatte mich für verschiedene Master-Programme, Trainee-Stellen und Direkteinstiege...

Zum Erfahrungsbericht

Sascha
Sascha
IT Account Manager - New Business
Vodafone
„Zu Vodafone kam ich im Dezember 2006, damals noch Arcor. Nachdem ich bereits über 10 Jahre in verschiedenen kleinen und mittelständischen Unternehmen gearbeitet habe, war ich neugierig auf...

Zum Erfahrungsbericht

Marie-Noël Abu-Samra
Marie-Noël Abu-Samra
StartUp Cross Trainee mit dem Zielbereich „IT im Fahrzeug“
Volkswagen
„Bereits während meiner internationalen, nationalen Praktika und Werkstudententätigkeiten konnte ich die freundliche Atmosphäre und die vielfältigen Möglichkeiten in der Volkswagenwelt...

Zum Erfahrungsbericht

Janna Wiechens
Janna Wiechens
StartUp Cross Trainee mit dem Zielbereich Virtual Engineering Lab
Volkswagen
„Als Ingenieurin war es ein Wunsch von mir, den großen Wandel in der Automobilbranche zur Elektrifizierung und zum autonomen Fahren mitzugestalten. Es ist sehr spannend, die Entwicklung von...

Zum Erfahrungsbericht

Inga Gerstenberg
Inga Gerstenberg
Product Managerin
Volkswagen
„An Volkswagen schätze ich besonders die vielfältigen Möglichkeiten, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. So bekam ich nach meinem Einstieg im Unternehmen schon bald die Chance,...

Zum Erfahrungsbericht

Dr. Karlheinz Blessing
Dr. Karlheinz Blessing
Personalvorstand Volkswagen AG
Volkswagen

Welche Stationen waren in Ihrer Karriere besonders wichtig?

Die Arbeit in ganz unterschiedlichen Bereichen und Metiers. Sie öffnet den Blick und erweitert den Horizont. Ich möchte keine Station...

Zum Interview

Dr. Nils Trautmann
Dr. Nils Trautmann
Projektleiter Strategische Geschäftsentwicklung
ZEISS
„Nach Abschluss meines Studiums der Physik und Mathematik und meiner Promotion an der TU Darmstadt, bin ich Anfang 2017 im Rahmen des Global Graduate Program bei ZEISS im Unternehmensbereich...

Zum Erfahrungsbericht

Luca Dombetzki
Luca Dombetzki
Carl Zeiss Meditec AG - Central Software
ZEISS
„Ich habe die Firma ZEISS als Teilnehmer am Munich Hackathon 2015 kennen gelernt. Aufgrund unserer dortigen Arbeiten mit einer ZEISS VR Brille wurde mir und einem Teamkollegen direkt eine...

Zum Erfahrungsbericht

Dr. Sandrine Tea
Dr. Sandrine Tea
Produktmanagerin
ZEISS
9„Im Anschluss an mein Studium der Materialwissenschaft und Chemie in meinem Heimatland Frankreich, promovierte ich an der Uni Bayreuth. Danach bin ich 2012 bei ZEISS als Entwicklungsingenieurin...

Zum Erfahrungsbericht

Deutschlands Top-Arbeitgeber

Brose

Lerne den Arbeitgeber des Monats kennen und erfahre welche Karrierechancen Brose dir bietet!   

OkayUnsere Website verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.